Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ronteik am 06.02.2007, 10:36 Uhr

AUF EINMAL NACHST ZU UNS

Hallo!

Mein Sohn ist 3 Jahre alt und es nie Probleme mit dem Schlafen gegeben. Seit ein paar Wochen ist es so, dass er jede Nacht so gegen 3 zu uns möchte. Ab und zu ist es ja o.k., aber zur Zeit ist es immer so?

Was meint ihr dazu??

DANKE

Ronja

 
3 Antworten:

Re: AUF EINMAL NACHST ZU UNS

Antwort von Bianca1975 am 06.02.2007, 12:23 Uhr

Hallo,

hat sich für ihn was verändert? Kindergarten oder so??

Meiner Schwester fiel es immer auf, dass sobald ihre Kinder "selbstständiger" wurden sie Nachts die Nähe gesucht haben.

Wenn es euch nicht zu sehr stört würde ich ihm lassen. Ich denke umso eher geht die Phase vorbei.

Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AUF EINMAL NACHST ZU UNS

Antwort von miebop am 06.02.2007, 15:43 Uhr

das ist eine phase, geht einher mit veränderungen im alltag, mit einem entwicklungsschub etc pp, ganz normal, am besten ins bett lassen. aber nicht seufzend, sondern gern. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AUF EINMAL NACHST ZU UNS

Antwort von jonos am 06.02.2007, 19:24 Uhr

Hallo
Könnte meine sein.Augen zu und durch,wenns Euch nicht stört.Kenne kein !älteres Kind,was noch zu Mama und Papa ins Bett kommt.;-).Geht also vorbei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.