Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pocahontas1234 am 07.02.2021, 23:10 Uhr

Baby wacht immer nach ca. 30 Minuten auf.

Das klingt ja wirklich anstrengend. Wie läuft das die ganze Nacht ab? Er wacht auf, du kuschelst mit ihm, er schläft wieder ein und nach einer halben Stunde von vorne und das die ganze Nacht? Was macht er denn wenn er wach ist? Ich meine dass man oft aufwacht ist glaube ich sogar normal aber es geht darum dass er alleine wieder einschlafen kann. Also wird er einfach wach, dreht sich um und schläft weiter oder ist er richtig wach und schreit und schafft es nicht ohne dich weiterzuschlafen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.