Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

von dhana  am 13.05.2020, 20:07 Uhr

Baby wacht alle 2 Stunden auf

Hallo,

ich hab zwar kein Flaschenkind - aber 3 Stillkinder - und nachts alle 2 Stunden, die Phasen hatte jedes Kind immer wieder mal. Gab immer wieder mal Schübe, da haben sie auch nachts oft das stillen gebraucht. Denke nicht, das Flaschenbabies da wirklich anders sind.

Mein Großer hat übrigens nachts auch nach dem Abstillen noch sein Fläschchen gebraucht bis er 3 Jahre alt war... erst dann wurde es langsam seltener. Und er hats gebraucht, war durchgehend an der Grenze zum Untergewicht.

Auch wenn es anstrengend ist, es geht irgendwann vorbei... das sind einfach Phasen, in denen die Nahrung auch nachts gebraucht wird.

Obwohl - inzwischen sind meine Jungs 21J, 18J und 16J - und was glaubst du wie oft es vorkommt, das einer oder mehrere irgendwann nachts in der Küche aufschlagen und das essen anfangen... nur das sie jetzt Mama dazu nicht mehr aufwecken, ich merk nur, das der Kühlschrank über nacht wieder leergefuttert wurde... ist also auch für Teenager/junge Erwachsene noch ganz normal ;-)


Gruß Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.