Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von annarick am 05.02.2022, 13:00 Uhr

Baby schläft besser ohne Mama?

Ich habe nochmal drüber nachgedacht. Du hast Recht. Es wird auch empfohlen, die Situation zu verlassen, wenn man überfordert ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

9-monate altes Baby schläft abends nur bei Mama ein. Wie kanns Papa schaffen?

Hi, ich bräuchte mal Erfahrungsberichte und Ideen. Bin schon ziemlich verzweifelt. Meine 9 Monate alte Tochter schläft abends nur beim Stillen ein (nachdem sie eine Breimahlzeit zu sich genommen hat und wir unser sonstiges Abendritual -Umziehen, Zähneputzen, Singen, ...

von SonjaQu 28.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mama, Baby

Baby 8 Monate schläft nur neben Mama

Also unser Problem ist Folgendes: Wenn meine Tochter müde ist, gehe ich mit ihr ins dunkle Schlafzimmer. Dort bekommt sie ihr Fläschchen und schläft in meinem Arm ein. Ich lege sie dann in ihr Gitterbett neben unserem Bett. Nach ca. 20-40 Minuten wird sie wieder wach (ich ...

von ElisabethAndrea 13.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mama, Baby

Noch jemand da dessen Baby (immernoch) nur in Mama's Beisein schläft?

Hallo ihr Lieben, Meine Maus ist 7 Monate alt und schläft tagsüber wie nachts eigentlich nur wenn ich neben ihr liege. Sie schläft beim Stillen ein und wacht tagsüber pünktlich nach 30 Minuten auf, nachts schafft sie es immerhin auf 2 Stunden am Stück. Ablegen geht gar nicht ...

von Menixe 11.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mama, Baby

Baby schläft nur bei Mama

Hallo zusammen! Seit zwölf Wochen sind wir zu viert. Unser Baby wird voll gestillt und nimmt keinen Nuckel.Wir haben schon drei verschiedene Sorten ausprobiert. Sie will einfach nicht. Das Problem ist, das sie nur bei mir an der Brust einschläft. Außer in ihrem KInderwagen, ...

von SarasMami 11.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mama, Baby

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.