Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaMitHerz2013 am 17.04.2014, 1:21 Uhr

Baby 6 Monate

Seit einiger Zeit ist es so, dass er wie gewohnt um 18/19 uhr ins Bett geht und nach seiner Nachtflasche zwischen 1 und 3 so hellwach ist, dass ich mit ihm aufstehen muss. (in der Zeit hat er aber sehr tief und gut geschlafen). Hab schon alles probiert nicht mit ihm reden, nur Nachtlicht an, nicht wickeln, wieder einpucken...wenn ich ihn dann zu uns nehme, hällt nicht so lange still, bis ich mit ihm ins Wohnzimmer gehe und er spielen kann. Er wird dann nach 1er Stunde wieder müde und wenns gut läuft kann ich ihn dann wieder in sein Bett legen, aber meistens muss ich mich dann mit ihm im Wohnzimmer zusammen hinlegen. Die Nacht ist dann spätestens um 6 vorbei. Er schläft schon in seinem eigenen Zimmer.

Tagsüber schläft er neuerdings nur noch 1 Schläfchen von 4 Stunden ab 8 Uhr. Sonst hat er immer ab 7/7:30 2 Stunden und Nachmittags ab 13 uhr etwa nochmal 2 Stunden geschlafen.

Wie mach ich das dann Nachts?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.