Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von scotti12 am 17.01.2014, 9:42 Uhr

Aus der traum

HAllo,

kann auch nur sagen, dass es wieder besser wird. Aber wenn es dann besser geworden ist, wirds auch bald wieder schlechter. So geht das sehr sehr lange. Wir hatten diese aufs und abs bis zum 3 Lebensjahr mit unserer Tochter.... Und jetzt kommen auch noch schlechte Nächte vor mit 5 Jahren aber sehr sehr selten juhu...
Aber dafür haben wir jetzt wieder einen kleinen Fratz 8 Monate im Moment pennt er sehr sehr gut, aber heute Nacht war es schon nimmer so gut. Ich wurde 2x geweckt aber auch das ist noch ein Traum. Aber so fängt es immer an erst 2x Nachts wach und dann wieder 2-3 Wochen alle 2 Std. dann ist wieder 2-3 Wochen alles super von 20:00 - 04:00 kurz trinken und weiter pennen. Also du bist nicht alleine..

Viel Kraft und viele Grüsse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.