Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lanti am 16.01.2014, 14:02 Uhr

Aus der traum

Hallo,

Du Arme - hoffe Du hast die 2 Wochen in vollen Zügen genossen

Es könnten die Zähne sein, aber dann würde sie vermutlich quengeliger sein denke ich und mehr weinen/schreien als Du beschreibst. Das hört sich ja eher nach unruhigem Schlaf an.

Da würde ich auf die motorische Entwicklung tippen. Lernt sie vll gerade krabbeln o.ä.? Das wird meist nachts verarbeitet. Und dann geht es beim aufwachen auch nicht hauptsächlich um Nahrung (kann sein, dass sie die durch den erhöhten Energiebedarf nochmal benötigt), sondern auch um saugen zur Beruhigung und Mamas Nähe, um mit all den neuen Reizen klar zu kommen...

Babys Schlaf in immer ein auf und ab...das wird auch wieder besser...um wieder anstrengender zu werden...und wieder etwas ruhiger etc....

Wünsch Dir ganz viel Kraft!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.