Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marmeladendame am 01.03.2013, 23:12 Uhr

Auf dem Arm...

Wir haben hier auch ein normales Ikea Kinderbett (60/120 cm). Bei dem kann man eine Seite komplett abmachen und die offene Seite ist nun an unserem Bett dran. Wie ein großes Beistellbett halt :-)

Also wenn ihr das WIRKLICH mit dem Einschlafen auf dem Arm ändern wollt, müsst ihr alle dadurch! Ich würde mich mit ihm ins Bett legen und solange kuscheln bis er schläft. Es kann sehr gut sein, dass er das nicht gut findet und meckert aber du lässt ihn ja nicht alleine und stehst ihm bei dem Ärger bei. Es wird bestimmt ein paar Tage dauern und euch einiges an Nerven und Kraft kostet aber wenn ihr euch wirklich sicher seid, dann wird das auch klappen. Ihr müsst den Beruhigungsfaktor Tragen/Schaukeln in was anderes umwandeln. Nimmt er den Schnuller?

Bei uns war es so, dass meine Tochter irgendwann nicht mehr beim Stillen einschlafen wollte also sind wir zusammen ins Bett und ich habe mich schlafend gestellt. Sie ist um mich herum gekrabbelt und hat mal dies und mal das getan, irgendwann konnte ich ihr meine Hand auf den Rücken legen und sie ist eingeschlafen. Das hat aber über eine Stunde gedauert und das ging auch über ein paar Tage so. Mittlerweile ist es nun so, dass sie in ihrem Beistellbett liegt, ich auf meiner Seite und wir Händchen halten. Dabei schläft sie dann ein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.