Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kathi.82 am 02.03.2013, 21:17 Uhr

Auf dem Arm...

Hi,
Vielen lieben Dank für die guten Tips, ich werde das eine oder andere wohl langsam versuchen, es ist auch nicht so, dass der Leidensdruck sehr groß wäre, nur irgendwann müssen wir das wohl angehen. Das gute ist auch, dass wir beim einschlafen sitzen können, er muss also nicht getragen werden. Ich werde wohl als erstes versuchen, mit ihm zusammen im Bett einzuschlafen und mich dann rausschleichen :-) mal gucken, aber Druck möcht ich ihm und uns ersparen.
Ich bin halt auch etwas besorgt, dass die ganzen Geräusche, die wir abends nun einmal verursachen (v.a. Fernseher und Radio) in irgendeiner Form schädlich sind, er schläft aber, soweit ich das beurteilen kann, tief und fest.
Wie habt ihr das mit dem Familienbett gemacht, als ein Geschwisterkind kam? Wir planen so in einem Jahr ein zweites Putzel.
Wir werden wohl sein Bettchen abbauen und an unserem befestigen, ich
denke, das ist derweil eine gute Lösung.
Vielen lieben Dank noch einmal, ich wünsche euch ein schönes Wochenende, Kathi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.