Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von katzenmama77 am 01.03.2013, 20:59 Uhr

Auf dem Arm...

ich würde, wenn es vom Platz her möglich ist ein normales Gitterbett an euer Bett stellen und dann eine Gitterseite abbauen.
Das mit dem auf dem Arm einschlafen ist sicher auch anstrengend. Wenn ihr es ändern wollt, dann ändert es. Legt ihn in euer Bett oder auch in sein bett und legt euchdirekt neben ihn und kuschelt mit ihm bis er schläft.
Das wird sicher eine Zeit dauern, bis er das Neue akzeptiert, aber ihr seit bei ihm er hat Körperkontakt und es wird klappen, früher oder später.
Ohne Begleitung Einschlafen muss er noch nicht!
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.