Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von BiggiMael am 29.08.2008, 10:52 Uhr

an alle, deren Kinder von alleine ins Bett gehen... Frage

Hi, er will nicht, weil manche mittags abgeholt werden um halb 2, und die schlafen nicht. Die dürfen dann in den Garten, und da will er mit.
Da ist er dann dickköpfig.

Gibt zwischendurch auch mal einen Tag, wo er dann doch schläft.

Ich werde ihnen jedenfalls sagen, sie sollen keinen Stress machen, wenn er partout nicht will, sollen sie es lassen.

So richtig von alleine will er auch daheim praktisch nie, da müsste er dann schon fast am Umfallen sein, und da kriegt er dann lieber einen Schreianfall, bevor er freiwillig was von Bett sagt oder so.
Er geht aber dann ganz brav mit, wenn man ihn hochbringt, nur ENTSCHEIDEN muss ich es. (vielleicht ändert es sich ja mal, und er sagt selbst was.)

Im Auto wach halten hahahaha, ja das schaff' ich schon hin und wieder mal... Singen und Klatschen etc.
Neulich ist er trotzdem eingeschlafen, ich hab' ihn raus zum Einkaufen und dachte, da wacht er dann auf, nix da, er hat echt im Einkaufswagen weitergeschlafen, das war auch nicht schön...

Naja, mal sehen.

Ciao Biggi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.