Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mona06 am 28.08.2008, 20:33 Uhr

an alle, deren Kinder von alleine ins Bett gehen... Frage

Hallo,
mein Sohn (fast 22 Monate) geht zwar noch nicht in die Kita, aber er macht jetzt seit einiger Zeit keinen Mittagsschlaf mehr (weil es immer so schwierig war oder gar nicht klappte). Zwar hat er auch immer so Stunden, wo er sehr müde ist und unausstehlich, aber es gibt sich dann wieder und abends geht er alleine ins Bett (vorher nie) und ich finds insgesamt viel besser als die Quälerei wegen des Mittagsschlafes (außer dass ich aufpassen muß dass er nachmittags nicht einschläft im Wagen, was ganz selten noch passiert).
Also wenn das geht, versuch es doch mal zu sagen, dass sie es in der Krippe versuchen ohne Schlafen. Kann ja auch nur eine Phase sein und dann will er doch wieder.
Gruß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.