Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Stryla am 29.01.2009, 21:25 Uhr

Akkus so langsam leer- was kann das noch sein?!

Kenne ich so nicht. Was kriegt er denn zu essen? Vielleicht braucht er abends schon einen Brei und mittags ein Gläschen. Kurz, er ist vielleicht nicht satt und braucht mehr Milch? Es kann nämlich auch sein, dass Du genügend Muttermilch hast, aber die Milch niht mehr so nahrhaft genug ist, dass er wirklich satt wird. Meiner war mit 3 Monaten mit meiner Brust nicht mehr sat zu kriegen, hat getrunken und dann noch Fläschchen hinterher bekommen. Irgendwann hatte er stündlich Hunger, hat stündlich 200 ml Milch getrunken, konnte schon nichts mehr drinnen behalten, hatte aber hunger. Ich habe ihm dann mittags, statt einem Fläschen ein Gläschen gegeben. Hat er sofort gegessen und dann war auch wieder Ruhe mit dem vielen trinken. (er war ca. 5 Monate). 2 Monate später kam der Brei dazu.
Das nur so als Beispiel. ich würde sagen der hat Hunger, aber keinen Appetit auf Brust, da zu viel Flüsigkeit, probiers mal mit einem Gläschen oder Brei.

Wenns dann nicht besser wird, würde ich zum Arzt gehen und das nochmal irgendwie abklären lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.