Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LeaMami230608 am 30.07.2009, 21:41 Uhr

Abendritual

Hallo,

meine Süße ist zwar erst 13 Monate jung, aber ich erzähl's euch trotzdem!

18:00 Abendbrot
Dann zusammen toben und spielen nur im Body, zum Schluss singen wir.

19:30 h wird sie gewaschen o. gebadet (Papa), in den Pyjama gesteckt (Papa), Zähnchen werden geputzt (Papa), dann bekommt sie einen Gute-Nacht-Kuss vom Papi und ich übernehme.
Sie bekommt ihre Flasche, dann wird etwas geschmust, sie wird ins Bett gelegt, ich lese ihr noch eine Geschichte vor.
Leider schläft sie dabei nicht ein, sondern pult zwischen den Gitterstangen nach den Seitenblättern des Buches und kräht fröhlich rum.
Wie lange hat das denn bei euch gedauert, bis sie richtig zugehört haben?

Meist lege ich mich vor ihrem Bett auf den Kuschelteppich hin und mach die Augen zu, dann schläft sie innerhalb von 5 Min. ein.

Ich habe aber auch schon ausprobiert, einfach aus dem Zimmer zu gehen.
Meist ruft sie aber nach mir, und tobt im Bett herum.

Sie schläft zwischen 20:00 und 21:00 h ein und schläft bis 8 h morgens durch.

LG
LeaMami

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Abendritual ändern ....?

Hallo zusammen, ich überlege grade unser Abendritual etwas abzuändern, um meinen Mann etwas mehr einbinden zu können. Mein Sohn wird in 2 Wochen 8 Monate alt. Bisher war es so, dass ich ihn gefüttert habe abends, dann bekam er ne frische Windel, ich hab noch etwas mit ...

von Hotsprings 06.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abendritual

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.