Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dee1972 am 29.09.2013, 3:04 Uhr

Abendmenschen - Nachteulen

Hier, wir!!!! Absolute Nachteulen (wie du an der Uhrzeit dieser Antwort sehen kannst ;)

Mein Kind (3,5) schläft auch selten vor 21:30/22 Uhr ein. Früher zu Bett bringen würde nur unnötigen Stress bedeuten. Also mach ich sie um 20:30 Uhr bettfertig und dann lesen oder kuscheln wir noch. Und dann schläft sie problemlos ein. Nur das Aufstehen ist schwierig, sie braucht recht lange bis sie sich aufrappelt. In die Krippe konnte ich sie noch nach Bedarf bringen (wir arbeiten Schichten...). Aber seit ein paar Wochen müssen wir pünktlich um 9:00 Uhr im neuen KiGa sein. Jeder Morgen wird zum Wettlauf gegen die Zeit. Da sie aber noch Mittagsschlaf macht, kommt sie täglich auf ihre ca 12 Stunden Schlaf.

LG D.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

wir Nachteulen

Man!! Irgendwie haben wir ein Problem. Ich selbst bin eine Nachteule und meine Tochter ganz offenbar auch. An normalen Werktagen kommt es zwar vor, dass sie um 7 Uhr von selber aufwacht, aber am Wochenende verschiebt sich der Rhythmus meist, sie merkt, dass etwas anders ist, ...

von rabukki 08.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachteulen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.