Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nachtwölfin am 28.09.2013, 0:05 Uhr

Abendmenschen - Nachteulen

Ja, hier. Meine Tochter ist aber zu meinem Glück auch so eine Nachteule. Aber genau wie ich wird sie abends einfach früher müde, je früher sie morgens aufstehen muss. Am Wochenende darf sie ausschlafen.
Und wenn ich mich morgens früher aus dem Bett quäle, wenn ich nicht zur Arbeit muss, kriege ich vormittags alleine nichts auf die Reihe. Stehe ich erst am späten vormittag auf, schaffe ich bis Mittag mehr.
Ich kann schon früh aufstehen, merke aber, dass das nicht meine Zeit ist. Ich fühle mich den ganzen Tag über besser, wenn ich länger geschlafen habe. Bzw, man schläft ja nicht länger, sondern eigentlich genauso lang wie der Frühaufsteher, bloß geht man später ins Bett.

Genauso hat ein Frühaufsteher Probleme, wenn es abends mal länger dauert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

wir Nachteulen

Man!! Irgendwie haben wir ein Problem. Ich selbst bin eine Nachteule und meine Tochter ganz offenbar auch. An normalen Werktagen kommt es zwar vor, dass sie um 7 Uhr von selber aufwacht, aber am Wochenende verschiebt sich der Rhythmus meist, sie merkt, dass etwas anders ist, ...

von rabukki 08.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachteulen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.