Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von littleSummergirl  am 26.09.2013, 17:23 Uhr

Schreianfälle

Mein kleiner ist jetzt 7,5 Monate.
Immer wenn er aufwacht, Vorallem mehrmals in der Nacht schreit er wie am Spieß. Ich kann ihn nur mit Brust beruhigen. Gerade nachts ist das sehr kräftezehrend. Er ist sonst ein sehr ausgeglichenes Kind. Die ersten 3 Monate hat er nie geschrien.
Gibt es irgendwelche Tipps? Ich kann ihn nicht einfach schreien lassen, es würde mir das Herz zerbrechen...

 
1 Antwort:

Re: Schreianfälle

Antwort von Lieschen am 26.09.2013, 19:44 Uhr

Ich denke, unruhige Phasen beim Schlafen kennen alle Eltern. Meine Töchter (Zwillinge) sind sehr gute Schläfer, die Kleinere hatte aber als sie das Krabbeln lernte und beim Zahnen auch Schreiphasen nachts.
Kann es sein, dass es an einer solchen Veränderung liegt? Viel außer Nähe geben und nicht alleine lassen, kannst Du da wohl nicht tun. Meine Kleine hat beim zahnen gerne lauwarmes Wasser nachts getrunken, aber ansonsten half nur Geduld, bis die Phase vorbei war.

Liebe Grüße, L

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.