Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kräuterzauber am 27.09.2013, 12:34 Uhr

Abendmenschen - Nachteulen

Ja hier! Geht mir ganz genauso! Allerdings wenn ich es mal schaffe früh aufzustehen muss ich immer feststellen das ich dann mit meinem Kram viel schneller fertig bin :) irgendwie schafft es sich frühs besser als abends.
Mein Kinder sind da anders: die große steht immer früh auf, egal wann sie ins Bett geht (sie ist 11) und mein Sohn schläft ab einschlafen immer 12 Stunden (wenn er kann natürlich nur) er ist 10. beim kleinen kann ich's noch nicht sagen, das ändert sich immer mal, er ist 20 Monate.
Ich weiß auch nicht warum ich immer müde bin und nicht aus dem Bett komme wenn ih nicht "muss"! Würde das gerne ändern :(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

wir Nachteulen

Man!! Irgendwie haben wir ein Problem. Ich selbst bin eine Nachteule und meine Tochter ganz offenbar auch. An normalen Werktagen kommt es zwar vor, dass sie um 7 Uhr von selber aufwacht, aber am Wochenende verschiebt sich der Rhythmus meist, sie merkt, dass etwas anders ist, ...

von rabukki 08.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachteulen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.