Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kiki1981 am 25.09.2013, 14:19 Uhr

woanders besser schlafen

Hallo,
Ich hätte da schon wieder eine Frage....
Wir sind gestern aus einem Kurzurlaub wieder gekommen und uns ist aufgefallen, das unsere Maus besser schläft, wenn wir woanders mit ihr sind . Sie wird nachts nicht so oft wach und wacht auch nicht eine Stunde nach dem schlafen legen wieder auf. Wir hatten im Urlaub etwa denselben tagesrhythmus. Liegt es an den vielen neuen Eindrücken? Sollte ich dann zuhause mehr mit ihr unternehmen? Wir gehen morgens und auch nachmittags spazieren. Zuhause wacht sie alle zwei Stunden auf....
Kennt das jemand?

 
1 Antwort:

Re: woanders besser schlafen

Antwort von rabarbera am 25.09.2013, 21:30 Uhr

Ja, ich kenne das! Bei unseren Kindern war es auch schon oft so, dass sie im Urlaub deutlich besser geschlafen haben als zu Hause.
Woran es liegt, kann ich dir aber nicht sagen... Ich habe es immer auf die Luftveränderung geschoben *g*, da wir eigentlich fast immer entweder am Meer oder in den Bergen Urlaub machen!
An den vielen neuen Eindrücken liegt es aber, denke ich, bei uns zumindest nicht. Denn nach einem Tagesausflug, also wenn wir den ganzen Tag unterwegs waren und die Kinder genauso viel Neues erlebt haben wie im Urlaub, haben sie zu Hause auch nicht besser geschlafen als sonst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.