Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Finje am 22.03.2009, 13:12 Uhr

Ab wann Decke und Kissen?

Also meine Tochter (2 Jahre und 4 Monate) hat schon seit sie ca. 1 1/2 ist ein Kissen und eine Decke in ihrem Bett. Sie wollte aber bis vor kurzen immer umbedingt ihren Schlafsack noch anbehalten (ganz dünner). Denn haben wir aber jetzt auch weg das sie ja eh bald nicht mehr reinpasst und sich immer total eingedreht hat.
Also ich denke mit 2 Jahren kann man ruhig ein Kissen und eine Decke ins Bett machen. Sie ist doch schon so groß sie wird sich die Decke nicht übr den Kopf ziehen und wenn dann würde sie schreien.
Meine kleine hat halt einen Schlafanzug an ohne Socken. Bis jetzt war sie früh immer warm und war nicht aufgedeckt
DAs mit den hinfallen hat meine Tochter einfach so gelöst das sie den Schlafsack einfach immer selber aufgemacht hat und dann raus ist.
Musst du halt mal ausprobieren ich finde jedenfalls das meine kleine ohne Schlafsack jetzt besser schläft.
LG jessi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.