Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LadyFLo am 05.10.2016, 19:04 Uhr

6 Monate Schlafentzug-bitte lest mal rein, auch wenns lang ist

das kenn ich. mener schläft zwar etwas mehr aber die guten nächte seit geburt sind rar. er ist 14 min jetzt und derzeit weder jede na 1-2h wach. und das bei einem regulären 18 h tag. früh pennt er zwar 1-2 h aber da bin ch noch zu wach um mitzuschlfen. abends geht er zwischen 18 und 19 uhr in die falle- nuttz nur nix bis di egroße im bett is ist 9 hr und er kommt das erste mal - dnan halb - bis ganzstündlcih bis mitternacht wo wir dann ins bett fallen und nur zu oftwird er zwischen 1 und 3 wach und brauht danahc 2 h arbeit bis er wiede rshcläft- mt glück is er gut druf und spielt ne weile im wohnzimmer- dann geht schneller. mit pech will er nur mich und dauerstillen
egla wie lange um 6 steht er auf und ich mus smit- die anderne dürfen bis um 7 liegen bleiben. kann dich verstehen- was hilft weiß ich ncicht- für mich ist es angenehmer wenn er abends neben mir auf der couch schläft- wenn er wach wird hab ich meist die 10 sek bis er brüllt m ihn anzudocken. so bekommt e wenigstens seinen shclaf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.