Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

von Marlen123  am 13.10.2016, 7:04 Uhr

6 Monate Schlafentzug-bitte lest mal rein, auch wenns lang ist

Du liebe,

Ich habe keinen Tipp, aber EXAKT so ist es bei uns auch!!! Seit 7 Monaten...hab heute eine std Schlaf bekommen..große Palette an homöopathischen Mitteln durch, Osteopathin, Kinderarzt, hier das Expertenforum, weißes Rauschen, Rituale. Ich dachte, mit dem krabbeln wird es besser. Aber weit gefehlt :-(. Er ist jetzt fast 10 Monate und krabbelt seit dem 8.monat. Und ja, irgendwann weint man vor Hilflosigkeit, all das kenn ich auch. Im Moment probiere ich Wala passiflora kinderzäpfchen und Bachblüten seit 3 Tagen! Ich werde berichten, wenn es helfen sollte!!!!!!!!!!!!!! Ansonsten: bleib stark, irgendwann geht die Zeit vorbei und unsere Kinder wachen nur noch 2,3 mal auf < 3!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.