Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dracana am 17.11.2016, 10:06 Uhr

Ganz einfache Lösung:

Wow glaube das wird mein Spruch des Tages ....

Ich bin in exakt der gleichen Situation und ja ich lege mich schon mit unserer Maus hin ( 6 Monate ist sie nun ) aber egal wie müde man auch ist es fällt einfach schwer einzuschlafen, wenn man eh schon Dauer überreizt ist. Und ja wenn das dann mal klapp ist der Spaß nach 20 Minuten auch schon wieder vorbei und ich für meinen Teil fühle mich danach noch erschlagener als vorher...

Einen Tipp wie es besser laufen kann habe ich leider keinen nur die blasse Hoffnung, dass es bald besser wird... keine Ahnung wie man das sonst langfristig schaffen soll. Und auch wenn es dir nicht viel hilft, aber du bist nicht alleine mit so einer Situation. .. es bleibt nur Augen zu und durch und beten das es besser wird .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.