Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bine83 am 08.10.2016, 21:42 Uhr

6 Monate Schlafentzug-bitte lest mal rein, auch wenns lang ist

Hey Leute,

vielen Dank euch allen für den Input.
Vieles davon machen wir schon genauso (kein Licht, keine Bespaßung, einschlafen im Bett) leider hilft es bis jetzt nix. Es tut aber gut zu hören, dass es manchen ähnlich geht, nicht weil ihr dann genauso mies dran seid im Bezug auf Schlafen, sondern weil es vielleicht doch einfach halt so ist und nicht an mir liegt...
Momentan ist mein Mann oben vei ihr...die erste Nachthälfte bis 1 Uhr ist die Schlimmste-etwa alle 20-40 Minuten. Danach haben wir ab und an Glück und es werden schon mal 2 Stunden. Übrigens tut der Papa alles, was in seiner Macht steht...wie jetzt am WE und sofort nach der Arbeit ohne Pause die Kids übernehmen. Wir versuchen alles weiter. Mal schauen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.