Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Valentina_Sunny am 05.10.2016, 10:09 Uhr

6 Monate Schlafentzug-bitte lest mal rein, auch wenns lang ist

Hi,

diese verfluchten 10 Monate... ich habe im nachhinein das Gefühl, dass dies die schlimmste Zeit überhaupt war. Meine Maus find mit ca. 7 Monaten mit krabbeln an, schon etwas eher mit aufrecht stehen und dann war es aus mit dem Schlaf. Wobei sie leider auch nie gute Schläferin war. Mit 10 Monaten hatten wir so ziemlich die Schlimmste Phase, das gleiche Verhalten wie bei Euch, nur dass sie eben immer getragen werden wollte und nur so zu beruhigen war.

Mit 6 Monaten kam sie ins eigene Bett ins KiZi, schlief anfangs tatsächlich ruhiger und dann nach paar Wochen ging es los. Ich bin nachts bis zu 20!!!! Mal zu ihr rüber gerannt, ging nur noch am Stock und war sau fertig. Kurz vor dem 1sten Geburtstag habe ich sie dann zu mir ins Bett geholt (bzw. ins Gästezimmer ins Bett) und ab dann schlief sie tatsächlich viel, viel ruhiger.

Es sind immer wieder Zeiten, in denen sie nachts 1-3 Stunden wach ist und rum zappelt... im Moment braucht sie 1-2 Stunden abends zum einschlafen und wird mindestens 1-5x wach nachts. Und sie wird im Dezember 2....

Ich habe damals die Zeit mit Globuli (Chamomilla D12 - 3 Globuli 15 Minuten vor dem Schlaf) und zudem ab und an die Dr. Bach Notfalltropfen überbrückt. Das hat nicht immer geholfen, aber teilweise schon sehr gut. Und seit dem ich mit ihr zusammen schlafe, wurde es wesentlich besser! Nun hat aber mein Menne nichts mehr von uns ;)

Ich wünsche dir viel Kraft und Durchhaltevermögen. Vielleicht bringen bei euch die Globuli ja auch etwas!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.