Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Erdbeere81 am 12.07.2009, 23:52 Uhr

11 Monate alt, schläft nur 2 h am Stück

Hallo,

mein Sohn ist nun heute 11 Monate alt geworden und schläft knapp 2 Stunden am Stück und dann brüllt er.
Ich stille ihn, hab aber schon probiert ihm abends eine Flasche zu geben oder eben Brei+Stillen, es bleibt bei den 2 Stunden. *ächz*
Es gibt gute Nächte, da reicht ihm ein bischen Nuckeln an der Brust oder den Schnulli ins Schnüttgen, aber in den harten Nächten rollt er sich auf dem Bauch, setzt sich auf und weint.
Weder Stillen, Schnulli, Streicheln und Schmusen hilft, nachdem er dann eine Zeitlang geweint hat geht er dann doch an die Brust und schläft dann wieder.
Ich habe auch schon mal Licht gemacht und dachte, dass er spielen wollte. Aber er legt den Kopf wieder hin und will eigentlich schlafen.
Kinderarzt und Ostheopath sagen er ist völlig gesund.

Einführung von Beikost hat ihn nicht zufriedener gemacht und nun läuft er schon seit 3 Wochen und das hat auch nicht einen Zufriedenheitseffekt mit sich gebracht.

Ich bin so k.o. leide nun an verschiedenen Krankheiten die lt. Arzt nur aus eine Ursache kommen: Streß.
Bei mir halt insbesondere der Schlafmangel.

Ich habe alles genauso wie bei unserer Tochter, sie war ausgeglichen, ruhig und hat sehr gut geschlafen. Unser Sohn dagegen ist so ein forderndes Kerlchen der Schlafen trotz extremer Müdigkeit für Versagen hält.

Wer kann mir helfen oder wem geht es ähnlich?
Alles außer Schreinlassen. Er schläft neben mir ein, auch wenn er mich zum Einschlafen nicht braucht. Aber er weiß schon, dass ich da bin.

Lg
Erdbeere

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.