Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Püminsky am 13.07.2009, 12:16 Uhr

Flosse schüttel ;)

Huhu! Ist bei uns nahezu identisch, mit gaaaanz wenigen Ausnahmen. Wie gerade im Moment die letzten 2 Nächte (s.u. > Guuuuute Nacht).
Und mein Sohn ist 17 Monate (fast), ich bin seit 5 Monaten wieder am arbeiten. Echt heftig. Ich stille ihn nicht mehr, seit er 6 Monate ist, aber auch Flasche und Beikost haben nix verändert, jedenfalls nicht signifikant.
Ich schriebs schon mal hier, es liegt sicher auch am Naturell: Ich hab genau wie du einen frühen Läufer (10 Monate), der in allem recht flott ist, unglaublich viel ausprobiert, klettert wie ein Äffchen und irgendwie zuviel Energie hat ;) Er kippt auch vor Müdigkeit um, aber kommt nicht zur Ruhe. Manchmal schläft er übern Tag dann viel zum Nachholen (bis zu 4-5 Std! Nicht am Stück ;) hats schon gegeben, aber selten) oder aber gar nicht. Wobei ich sagen muss, wenn er tags gut schläft, schläft er nachts auch besser (also entgegen aller guten Ratschläge, eine Schlafphase tags wegzulassen).

Hab leider keinen Tipp, aber eine solidarische Hand, die ich dir rüberreiche ;)

LG Katty

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.