Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von le1973 am 15.07.2009, 8:31 Uhr

Re:Danke euch!

Erdbeere, mach Dich nicht verrückt.

Als wir - bis vor ca. 5 Monaten (da war Doro aber schon 7 Monate) unsere Süße IMMER - egal ob tagsüber oder für ihren Nachtschlaf und dann in der Nacht ca. alle 2 Std. auch noch, um wieder einschlafen zu können - im Tragetuch rumgeschleppt haben, weil sie nur dort einschlief, habe ich immer zu meinem Mann gesagt "Schatz, tröste dich, in 14 Jahren müssen wir das nicht mehr machen, da haben wir zu tun, sie AUS dem Bett zu bekommen" - ein schwacher Trost, sicher. Aber heute kann ich Dir sagen, auch wenn es noch schwierig und anstengend ist, es ist für unsere Verhältnisse schon besser geworden. Sicher zeigt Dir jeder ´n Vogel, dessen Kind problemlos ein- und viell. glücklicherweise auch durchschläft. Aber unsere Kinder sind nunmal anders und trotzdem bessert es sich.

Irgendwann werden wir uns hier im Forum lesen und darüber lachen, wie schlimm es doch war.

VG, Diana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.