Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zafon am 20.03.2013, 9:24 Uhr

1-jähriger schläft unruhig

Dein Kleiner zeigt ein normales Verhalten - auch Erwachsene werden aller paar Stunden wach, aber wir merken es nicht mehr bewusst bzw. kommen allein wieder in den Schlaf.
Für so kleine Babys ist das aber nicht ganz so leicht und deshalb brauchen sie uns, damit sie wissen, dass alles ok ist. Auch wenn es anstrengend ist: gib ihm sein Nuppi, seine Flasche, Deine Hand ... bei meiner Tochter wurde das Schlafverhalten mit 12 Monaten besser und dennoch schwankt es bei Infekt, Zahn etc. regelmäßig (sie ist jetzt 14 Monate).
Wie lange schläft er denn in der Nacht?
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.