Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von CarinaB. am 15.07.2006, 20:09 Uhr

@momoundlea

Hi,

ich kann dich gut verstehen. Man spart das ganze Jahr und dann soll der Urlaub auch was Besonderes sein. Ist bei uns genau so.

Aber ich würde mich jetzt echt nicht verrückt machen. Ich lese recht viel bei HC und da gibts ja weit schlimmere Bewertungen. Bei nen Durchschnitt von 2,5 da würd ich dann mal überlegen. Aber so ist doch alles ok.
Wir haben selbst mal Umgebucht aufgrund schlechter Bewertungen und dann sogar vor Ort nochmal, weil das Doppelzimmer mit Baby einfach zu klein war.

Aber ihr braucht nicht umbuchen. Macht euch zwei schöne Wochen. Ist auch vieles Einstellungssache. Manche suchen auch gerne und regen sich über alles auf.
Einfach alles locker sehen.

Schönen Urlaub!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.