Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von CarinaB. am 15.07.2006, 16:08 Uhr

@mamaluna

Hi,

erstmal zur Umbuchung, innerhalb des Reiseveranstalters kannst du noch umbuchen. Wenn du ein teureres Hotel aussuchst zeigen die sich oft recht freundlich. Wirst allerdings pro Person eine Umbuchungsgebühr von ca. 30€ zahlen müssen zzgl. der Mehrkosten für das Hotel.

Aber ich würd nicht umbuchen. Euer Hotel hat einen Durchschnitt von 4. Ist doch ok. Es gibt wenige Hotels die über 4 liegen.
Alle Bewertungen die von Familien abgegeben wurden sind doch super. Da ihr sicherlich auch mit Kind reist ist doch alles wunderbar.
Als Paar oder mit Freunden hat man halt ne andere Erwartung von Urlaub. Da werden laute maulende Kinder beim Essen als sehr störend erfunden..... unsereins kennts ja gar nicht anders :o)

Ich wünsch euch einen wunderschönen sonnigen Urlaub mit viel Erholung
LG
Carina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.