Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tanjaundihremädels am 15.07.2006, 12:13 Uhr

Wegen umbuchen udn empfehlt mir mal ein Hotel

Hallo,

zu Deinem Hotel kann ich Dir nichts sagen, aber mal einige Gedanken von mir zu dem Thema (wir haben das Problem auch, unser Hotel auf Mallorca wird auch nicht gut bewertet):

nichts verbreitet sich schneller als schlechte Nachrichten,
die, die zufrieden waren,schreiben in der Regel nicht, weil sie keinen Anlass haben.

Ich habe in unserem Ort mal alle Hotelbewertungen angeschaut, und siehe da, fast alle schlecht, auch bei den 4 Sternen und mehr.

Ich denke, man muss seine Erfahrungen selber machen, oft gilt ja auch: Freundlichkeit hilft weiter (und manchmal auch Verständnis).
Und beim Essen scheiden sich oft die Geister, alles auch eine Frage der Erwartungshaltung.
Und da sins ja auch einige gute Bewertungen dabei...

Fazit: ich werde nicht umbuchen, wäre mir auch zu teuer.

Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub und hoffe, dass Ihr Euch nicht beschweren müsst.

Grüße
Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.