Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von clurbema am 12.07.2006, 12:23 Uhr

Kennt jemand von Euch Bensersiel oder Dornumersiel?

Hallo,
wir sind gerade auf Unterkunftssuche und schwanken zwischen beiden Orten.
Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen?

LG, Claudia

 
3 Antworten:

Re: Kennt jemand von Euch Bensersiel oder Dornumersiel?

Antwort von karibiksonne am 12.07.2006, 13:45 Uhr

hallo.ich komme selber aus dem hohen Norden.Kann nur Bensersiel empfehlen,dort ist es schöner.Es gibt dort ein Wellenfreibad direkt am Meer mit Salzwasser eine kleine schöne Stadt und man kann schnell nach Norddeich fahren wo die Seehundstation ist auch wieder mit grossen Spielplatz und tollen Bad.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich würde ja.....

Antwort von Larsmama040402 am 12.07.2006, 22:20 Uhr

...Neuharlingersiel nehmen...ist ca. 10 km weiter weg von Bensersiel und 100x schöner, weil es dort einen wunderschönen Hafen gibt!

LG
Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich kann Dir etwas tolles an der holländischen Nordsee empfehlen!

Antwort von Sybille am 13.07.2006, 10:42 Uhr

Hi,

ich kann Dir wenn Du magst, tolle Ferienhäuser an der holländischen Nordsee empfehlen!

Da ist z.B. ein Schwimmbad direkt mit auf der Anlage mit freiem Eintritt für Euch!
Die Häuser sind super gepflegt und wirklich nah am Strand!

Für Familien mit Kindern einfach nur genial, kann ich aus eigener Erfahrung sagen, wir fahren auch immer wieder gerne dorthin! :o))

Schick mir einfach eine email, in der Du mir einen Reisezeitraum und eine Dauer nennst, vielleicht auch den Preis, den Ihr höchstens bezahlen wollt!
Ich schaue gerne mal für Dich nach!
(Natürlich kostet Dich das nichts!)

Ich freue mich über eine Antwort!

Grüßchen,

Sybille

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.