Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anniha am 11.07.2006, 14:36 Uhr

Wohin im April?

Gerade aus dem Urlaub zurück (Mallorca), sind wir schon wieder auf der Suche für nächstes Jahr - müssen wahrscheinlich im April fahren. Ist natürlich von den Temp. her noch nicht so toll, oder? Wie sieht es denn mit den Kanaren aus?
Danke für Eure Antwort. Ach ja, Flugzeit sollte nicht länger als 4 Std. sein.
LG,
Anke

 
4 Antworten:

Re: Wohin im April?

Antwort von 11i am 11.07.2006, 19:44 Uhr

Hallo!

Im April habt ihr auf den Kanaren sicher schönes Badewetter. Wir fliegen gern in die Türkei (Flugzeit zw. 3 - 4 Std.) und hatten da in den letzten Jahren im April auch immer Spitzenwetter. Sonnengarantie gibts im April auch in Ägypten.

Bei den Balearen, Tunesien, Kroatien, Bulgarien etc. kann man im April Glück haben - aber drauf setzten würde ich nicht.

Der April ist auch eine sehr günstige Reisezeit, wenn man nicht gerade auf die Osterferien angewiesen ist. Ich habe Vorabkataloge, die bis April gelten. Da gab es für die Kanaren oder die Türkei super Angebote für unter 600 Euro pro Erw. AI 4*.

LG, Elfi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohin im April?

Antwort von anniha am 12.07.2006, 11:28 Uhr

Vielen Dank für Deine Antwort. Von welchen Veranstaltern sind denn Deine Vorabkataloge?
LG,
Anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohin im April?

Antwort von NinaN. am 13.07.2006, 8:17 Uhr

Hi Anke!
Da kann ich Dir die Kanaren oder Ägypten empfehlen, da ist es im April sehr schön und nicht zu teuer.
Wenn Du magst kann ich euch gerne weiterhelfen:
reiseagentur-nottorf@web.de

LG,
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohin im April?

Antwort von 11i am 13.07.2006, 19:40 Uhr

Hallo,

ich hatte welche von Tui, 12fly und Neckermann. Die gelten aber nur noch ein paar Tage...

LG, Elfi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.