Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Grace am 11.07.2006, 15:32 Uhr

Urlaubsfrage: Wohin im Okt/Nov mit 11Monaten

Hallo, brauche ein paar Tipps:
Wir möchten Ende Oktober/Anfang Nov. mit unserer Kleinen (sie wird dann 11 Monate alt sein) in den urlaub (7-10Tage). Am liebsten wäre es uns, wenn es im urlaub noch wärmer als in Deutschland wäre - aber ohne lange Flugzeiten. Es soll eher ein entspannter Urlaub als Städtetour oder ähnliches werden.
Welche Ziele findet Ihr für den Zeitraum und mit unserer Kleinen denn passend? (Ich weiss auch nicht genau, welche Flugzeit in dem Alter angemessen ist).
Bin für Tipps dankbar!

 
5 Antworten:

Re: Urlaubsfrage: Wohin im Okt/Nov mit 11Monaten

Antwort von frabi67 am 11.07.2006, 17:07 Uhr

Wie wäre es mit den Kanaren, der Türkei, Mallorca oder Zypern? Wären meine Vorschläge.

Gruß

Franka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaubsfrage: Wohin im Okt/Nov mit 11Monaten

Antwort von 11i am 11.07.2006, 19:46 Uhr

Huhu!

Ich empfehle da auf jeden Fall die Türkei. Flugzeit 3 - 4 Stunden, viele Familenfreundliche Hotels, besonders Kinderfreundliche Menschen. Es gibt alles für Babys und Kleinkinder zu kaufen was man zu Hause vergessen hat, traumhafte Strände und jede Menge zu sehen - wenn man will ;o) Ausserdem ist es relativ günstig.

LG, Elfi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaubsfrage: Wohin im Okt/Nov mit 11Monaten

Antwort von urmele69 am 11.07.2006, 22:29 Uhr

Hallole, ich würde auch die Türkei empfehlen, alternativ noch die Kanaren (Flugzeit ist hier aber gleich länger). Mallorca ist schon zu kühl in der von Euch gewünschten Jahreszeit. In der Türkei gibt es tolle 5 Sterne Anlagen die bezahlbar sind und kinderfreundlich. Kannst Dich ja mal melden bei mir. Gruss urmele69@t-online.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@urmele: Hab dir gemailt! und...

Antwort von Grace am 12.07.2006, 13:23 Uhr

..vielen Dank an Euch alle für die Tipps!!! Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaubsfrage: Wohin im Okt/Nov mit 11Monaten

Antwort von NinaN. am 13.07.2006, 8:15 Uhr

Hallo Grace,
ich kann Dir wärmstens die Türkei empfehlen, waren dort schon einige male; beim ersten mal war unsere Tochter 10 Monate alt :-)
Wenn Du magst kann ich Dir gerne weiterhelfen: reiseagentur-nottorf@web.de

LG,
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.