Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suka73 am 11.07.2006, 9:53 Uhr

Hotels Djerba und Ibiza, Frage hierzu...

war von Euch schon mal jemand in einem der folgenden Hotels und kann mir Gutes/Schlechtes darüber berichten? Die Bewertungen von holidaycheck sind alle recht gut

Djerba: Sofitel Palm Beach u. Coralia Club Palm Beach Djerba
Ibiza: Calimera Delfin Playa

Danke und LG
Sue

 
6 Antworten:

Re: Hotels Djerba und Ibiza, Frage hierzu...

Antwort von Susanne T. am 11.07.2006, 16:43 Uhr

Hallo,

wir sind gerade zurück aus dem Calimera Delfin Playa. Uns hat es sehr gut gefallen. Die Anlage ist sehr weitläufig und gepflegt. Das Personal ist sehr freundlich und alles ist absolut sauber. Das Essen ist absolut top und die ganze Anlage ist zu 100% auf Kinder und Familien eingerichtet.

Was ich ein wenig bemängeln würde ist, daß im Eingangsbereich der Bar des öfteren übel müffelt und, daß die Zimmer mit Meerblick teilweise zwischen 23 und 24 Uhr doch arg vom "Tanz unter den Sternen" beschallt werden.

Alles in allem war es ein top Urlaub mit einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis.

Viele Grüße

Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hotels Djerba und Ibiza, Frage hierzu...

Antwort von Suka73 am 11.07.2006, 16:58 Uhr

danke für die Antwort, wenigstens eine...

Wie war das mit Kind, hat da jemand gemeckert, wenn es rumlief beim Essen oder so? Ich bezweifle nämlich, dass mein Sohn sitzenbleibt.

Würdest Du mir ein paar Fotos schicken? Was habt Ihr bezahlt? Gibts auch Kinderbetten, also Gitterbetten bzw. Reisebetten dort oder muss man letztere mitbringen?

Danke und LG
Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hotels Djerba und Ibiza, Frage hierzu...

Antwort von Susanne T. am 11.07.2006, 22:35 Uhr

Hallo,

also ich hatte meine drei Kinder dabei ( 1,5 und 6) und es hat absolut keine Probleme gegeben. Für die Kinder gibt es um 18 Uhr einen Mittagstisch, wo die Animateure schon auf eine gewisse Tischkultur achten. Bei den anderen Mahlzeiten gab es bei uns allerdings so einiges hin-und hergespringe und da gab es keinerlei Kommentare. Mein Eindruck war, daß das gesamte Publikum sehr kinderfreundlich war. Mir wurde mit dem Kinderwagen jedesmal geholfen und einmal kam sogar eine Dame und brachte mir eine Windel in die Mülltonne, während ich meinen Kleinen frischmachte.

Für meinen Kleinen hatte ich ein Kinderbett reserviert und es war ein ganz normales Reisebettchen.

Wir haben über Phoenix Reisen ( mit Air Berlin ) knapp 3000 Euro bezahlt.

Was würde Dich denn an Fotos interessieren ? Wenn ich das entsprechende hab´ könnte ich es Dir ja mailen, ansonsten finde ich die Fotos bei Holidaycheck auch ziemlich aussagekräftig.

Viele Grüße

Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hotels Djerba und Ibiza, Frage hierzu...

Antwort von Suka73 am 12.07.2006, 9:02 Uhr

hallo Namensvetterin,
da ich bei holidaycheck eh schon Stammgast bin werde ich dann da mal nachsehen, vielen DAnk für die Antwort. Bei den Hotelbeschreibungen steht leider immer nicht dabei, ob Baby/Reisebetten vorhanden sind und Simon ist leider noch nicht so weit, dass er in einem normalen Bett schlafen kann (wird 3)

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hotels Djerba und Ibiza, Frage hierzu...

Antwort von NinaN. am 13.07.2006, 8:20 Uhr

Hallo Sue, wenn Du magst kann ich Dir gerne mal ein entsprechendes Angebot für das Calimera Delfin Playa zukommen lassen!
LG,
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hotels Djerba und Ibiza, Frage hierzu...

Antwort von Suka73 am 13.07.2006, 9:57 Uhr

eigentlich veurteile ich immer die Mädels, die hier schreiben und ihre Dienste anbieten :o) aber aufgrund meiner anscheinend aussichtslosen Lage, was die Suche bzw. die Buchung eines schönen (!!!!) Hotels angeht... nehme ich das mal in Anspruch. Mail ist raus.

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.