Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dura am 09.07.2006, 23:26 Uhr

SINGLE KIND URLAUB

Hallole!

So, nachdem meine lang gepalnte Amerikareise letzten Monat plötzlich geplatzt ist habe ich keine lust mit meiner Maus hier in Dt. zu versauern. Deshalb würde ich jetzt gerne nach der Saison (also ende August / Anfang September) mit Ihr einfach mal für ne Weile wegfliegen.

HAbt ihr ne Ahnung wo ich nen schönen Mutter Kind Urlaub mit gelegentlicher Kinderbetreuung für Kleinkinder (sie ist 9 Monate) finden kann???

 
2 Antworten:

Re: SINGLE KIND URLAUB

Antwort von m-a-d-e am 10.07.2006, 15:50 Uhr

hallo

wo kommst du denn her? ich überleg mir evtl. auch nochmal ende der saison mit der kleinen irgendwo hinzufliegen? würdet nur ihr zwei fliegen?

m-a-d-e

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SINGLE KIND URLAUB

Antwort von Lottamaus am 13.07.2006, 12:50 Uhr

Hallo!
Du hast ja so recht: Die Elternzeit muss Frau geniessen und ich würd auch gerne ein bisschen mit meiner kleinen Maus (4 Monate alt) verreisen! Bist Du schon weiter gekommen mit Deinen Überlegungen? An was für eine Art Urlaub hattest Du denn gedacht? Vielleicht wäre ich ja auch dabei!
Liebe Grüße von Anette und Lotta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.