Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabine75 am 10.07.2006, 13:30 Uhr

Urlaub in Bali

Hallo !!!
Wir überlegen, ob wir im November mit unserem dann 14 Monate alten Sohn nach Bali fliegen. Wir kennen das Hotel (5* und super sauber), wollen jedoch wissen, ob jemand so eine Reise gemacht hat. Ich habe etwas bedenken wegen den 5 Stunden Zeitverschiebung.

Danke für Eure Infos.

Sabine mit Nico

 
1 Antwort:

Re: Urlaub in Bali

Antwort von Silvia3 am 11.07.2006, 9:04 Uhr

Wir haben schon viele Fernreisen mit unseren Kindern gemacht. Zeitverschiebung ist für die Kleinen eigentlich kein Problem. Die gewöhnen sich schneller um, als Erwachsene. Bei Bali ist halt die Anreise etwas stressig. Ich würde versuchen, mindestens eine Zwischenübernachtung in Bangkok o.ä. einzuschieben. Außerdem würde ich Euch empfehlen, für den Kleinen einen eigenen Sitz zu kaufen. Wenn der Flieger ausgebucht ist, sind 10 bis 14 Stunden auf dem Schoß die Hölle.

Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.