Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SabinePr am 10.07.2006, 13:21 Uhr

Hotel Alexander in Lido di Jesolo

Hallo,

wir haben jetzt ganz spontan zwei Wochen in diesem Hotel gebucht und mich würde interessieren, ob vielleicht jemand von Euch schon mal dort war und seine Meinung zum Hotel oder zum Ort schreiben mag.

Vielen Dank jetzt schon.

Viele Grüße

Sabine

 
1 Antwort:

Wir fahren auch nach Jesolo.....

Antwort von austrianmum am 12.07.2006, 13:04 Uhr

....das Hotel kenn ich zwar nicht aber dafür Jesolo. Uns gefällt es sehr gut dort. Wir fahren jedes Jahr hin. Wohnen werden wir wie immer im Hotel Nember an der Piazza Nember.
Das liegt auch direkt an der langen Einkaufsstraße die abends zur Fußgängerzone wird. Da kann man gemütlich bummeln und sich auch diese tollen Familienfahrräder ausborgen.
Außerden gibt es die Möglichkeit mit den Piratenschiff Jolly Rogers mitzufahren. Besonders toll für Kinder natürlich!
Ein paar Kilometer von Jesolo entfernt ist Cavallino. Dort findet regelmäßig ein riesengroßer Markt statt. Man kann bequem mit dem Bus hinfahren.
Letztes Jahr sind wir auch von Jesolo nach Punto Sabioni mit dem Bus gefahren und von dort mit dem Schiff nach Venedig. Die Karten dafür konnten wir direkt im Hotel kaufen. War echt toll!


Olivia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.