Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von momoundlea. am 15.07.2006, 11:34 Uhr

Wegen umbuchen udn empfehlt mir mal ein Hotel

Hallo wir habe ja für September Türkei gebucht aber irgendwie gefallen mir die HC Bewertungen gar nicht, kann ich jetzt noch umbuchen und wenn ja ja empfehlt mir doch mal ein Hotel in der Türkei wir sind zu viert 2 erwachsene und zwei kids 2 & 5.

All inklusive und nah am strand sollte gegenben sein, schön wäre sandstrand

Lg monique

 
11 Antworten:

oder was sagt ihr zu den Bewertungen?

Antwort von momoundlea. am 15.07.2006, 11:40 Uhr

http://www.holidaycheck.de/hotel-Hotelbewertungen_Hotel+Eftalia+Resort-ch_hb-hid_82885.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wegen umbuchen udn empfehlt mir mal ein Hotel

Antwort von tanjaundihremädels am 15.07.2006, 12:13 Uhr

Hallo,

zu Deinem Hotel kann ich Dir nichts sagen, aber mal einige Gedanken von mir zu dem Thema (wir haben das Problem auch, unser Hotel auf Mallorca wird auch nicht gut bewertet):

nichts verbreitet sich schneller als schlechte Nachrichten,
die, die zufrieden waren,schreiben in der Regel nicht, weil sie keinen Anlass haben.

Ich habe in unserem Ort mal alle Hotelbewertungen angeschaut, und siehe da, fast alle schlecht, auch bei den 4 Sternen und mehr.

Ich denke, man muss seine Erfahrungen selber machen, oft gilt ja auch: Freundlichkeit hilft weiter (und manchmal auch Verständnis).
Und beim Essen scheiden sich oft die Geister, alles auch eine Frage der Erwartungshaltung.
Und da sins ja auch einige gute Bewertungen dabei...

Fazit: ich werde nicht umbuchen, wäre mir auch zu teuer.

Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub und hoffe, dass Ihr Euch nicht beschweren müsst.

Grüße
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@tanjaundihremädels

Antwort von momoundlea. am 15.07.2006, 12:16 Uhr

Hallo


wo fahrt ihr denn hin?

Lg monique

Ps ich will eigentlich auch nich umbuchen, naja mal schauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tanjaundihremädels

Antwort von tanjaundihremädels am 15.07.2006, 12:43 Uhr

Hallo,

wir fahren nach Mallorca, Cala Ratjada.
Und das schon nächste Woche, freu!!!

Wir waren letzte Jahr auch da.
Und mit unserem Hotel auch sehr zufrieden, da kannte ich HC noch nicht.

Schönen Gruß
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wegen umbuchen udn empfehlt mir mal ein Hotel

Antwort von MamaLuna06 am 15.07.2006, 13:44 Uhr

Hallo,

ob man umbuchen kann, weiß ich nicht. Kenn mich da nicht aus.
Aber ich weiß ein richtig schönes Hotel auch mit suuuuper Bewertung.

Hotel Gypsophila in Karaburun.
www.gypsophila.net

Viel Erfolg beim umbuchen
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mamaluna

Antwort von momoundlea. am 15.07.2006, 15:28 Uhr

Hallo

wo liegt das den und wie ist das preislich.

Lg Monique

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mamaluna

Antwort von CarinaB. am 15.07.2006, 16:08 Uhr

Hi,

erstmal zur Umbuchung, innerhalb des Reiseveranstalters kannst du noch umbuchen. Wenn du ein teureres Hotel aussuchst zeigen die sich oft recht freundlich. Wirst allerdings pro Person eine Umbuchungsgebühr von ca. 30€ zahlen müssen zzgl. der Mehrkosten für das Hotel.

Aber ich würd nicht umbuchen. Euer Hotel hat einen Durchschnitt von 4. Ist doch ok. Es gibt wenige Hotels die über 4 liegen.
Alle Bewertungen die von Familien abgegeben wurden sind doch super. Da ihr sicherlich auch mit Kind reist ist doch alles wunderbar.
Als Paar oder mit Freunden hat man halt ne andere Erwartung von Urlaub. Da werden laute maulende Kinder beim Essen als sehr störend erfunden..... unsereins kennts ja gar nicht anders :o)

Ich wünsch euch einen wunderschönen sonnigen Urlaub mit viel Erholung
LG
Carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@carinaB.

Antwort von momoundlea. am 15.07.2006, 16:23 Uhr

Hallo Carina

danke für Dein posting, du machst mir etwas mut, eigentlich will ich auch gar nicht umbuchen, aber man hat halt Angst das die zwei Wochen für die man das ganze Jahr spart und sich drauf freut nicht so schön werden.

Ich sollte mir diese Bewertungen gar nimmer ansehen...

Lg Monique

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@momoundlea

Antwort von MamaLuna06 am 15.07.2006, 17:47 Uhr

Das Hotel liegt zwischen Side und Alanya. 80 km vom Flughafen entfernt. Preislich ist es eigentlich auch ok.
Haben im Juni für 2 Personen knapp 1700 Euro bezahlt. Für zwei wochen.
Der Rest der Familie die nur eine woche blieb etwas über 600 Euro.

LG
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @momoundlea

Antwort von CarinaB. am 15.07.2006, 20:09 Uhr

Hi,

ich kann dich gut verstehen. Man spart das ganze Jahr und dann soll der Urlaub auch was Besonderes sein. Ist bei uns genau so.

Aber ich würde mich jetzt echt nicht verrückt machen. Ich lese recht viel bei HC und da gibts ja weit schlimmere Bewertungen. Bei nen Durchschnitt von 2,5 da würd ich dann mal überlegen. Aber so ist doch alles ok.
Wir haben selbst mal Umgebucht aufgrund schlechter Bewertungen und dann sogar vor Ort nochmal, weil das Doppelzimmer mit Baby einfach zu klein war.

Aber ihr braucht nicht umbuchen. Macht euch zwei schöne Wochen. Ist auch vieles Einstellungssache. Manche suchen auch gerne und regen sich über alles auf.
Einfach alles locker sehen.

Schönen Urlaub!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

zu den Bewertungen

Antwort von Suka73 am 17.07.2006, 11:06 Uhr

Hallo, ich kann Deine Sorge irgendwie verstehen, ich meine das Hotel hat gerade mal eine Weiterempfehlungsrate von 56%... Aber wenn Du Dir die Beschwerden mal durchliest, das ist alles sehr subjektiv.

Einmal achte bitte auf das ALTER der reisenden Personen und WAS sie genau bemängeln.

Paar 1 z.B. ist zwischen 19 und 25. Das Essen entsprach nicht den Vorstellungen, die SIE hatten... ah ja. Wie diese Vorstellungen waren weiß keiner von uns!

Grundsätzlich zieht sich leider wie ein roter Faden durch die Bewertung, dass das Essen nicht stimmt. Gut, dann rechnet einfach mit dem schlimmsten. Wenns dann doch ok ist, dann freut Ihr Euch doppelt :o) Ansonsten hey, es ist Urlaub, dann esst halt mittags mal woanders was oder nehmt Euch Kleinigkeiten mit (kannst gern lachen, aber ich fahre grundsätzlich mit nem Glas Nutetlla und ein paar Tütensuppen in den Urlaub *g*)

Ansonsten scheint das Hotel doch soweit in Ordnung zu sein.

Ich suche auch immer noch nach einer Woche Urlaub im September, habe bisher auch von hier *g* ein sehr gutes Angebot bekommen, allerdings irgendwas stimmt immer nicht. Entweder das Hotel schneidet schlecht bei hc ab, wo ich inzwischen Dauergast bin. ODer der Strand ist steinig. So rudere ich schon seit 2 Wochen rum.

Jeder hat seine Prioritäten woanders. Wenn Du mal genau schaust, ein Großteil der schlechten Bewertungen kommt von Leuten unter 25. Und lies Dir die Bewertungen mal ganz genau durch, worüber sie sich beschweren. Nur ein SChrank im Zimmer... gähn, man kann sich auch an bestimmten Sachen aufgeilen. Die Spagettis waren doof. Aha. Es war laut, Disco bis nachts. Ja gut, dem kann man vorbeugen, indem man sich im Vorfeld ein Zimmer fernab der Disse reserviert. Und sorry, viele große Hotels sind für ihr Animationsprogramm und Disco bekannt - da richtige ich mich von Anfang an schon drauf ein, dass es laut ist... aber ich bin da vielleicht auch unkomplizierter.

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.