Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 17.07.2006, 11:06 Uhr

zu den Bewertungen

Hallo, ich kann Deine Sorge irgendwie verstehen, ich meine das Hotel hat gerade mal eine Weiterempfehlungsrate von 56%... Aber wenn Du Dir die Beschwerden mal durchliest, das ist alles sehr subjektiv.

Einmal achte bitte auf das ALTER der reisenden Personen und WAS sie genau bemängeln.

Paar 1 z.B. ist zwischen 19 und 25. Das Essen entsprach nicht den Vorstellungen, die SIE hatten... ah ja. Wie diese Vorstellungen waren weiß keiner von uns!

Grundsätzlich zieht sich leider wie ein roter Faden durch die Bewertung, dass das Essen nicht stimmt. Gut, dann rechnet einfach mit dem schlimmsten. Wenns dann doch ok ist, dann freut Ihr Euch doppelt :o) Ansonsten hey, es ist Urlaub, dann esst halt mittags mal woanders was oder nehmt Euch Kleinigkeiten mit (kannst gern lachen, aber ich fahre grundsätzlich mit nem Glas Nutetlla und ein paar Tütensuppen in den Urlaub *g*)

Ansonsten scheint das Hotel doch soweit in Ordnung zu sein.

Ich suche auch immer noch nach einer Woche Urlaub im September, habe bisher auch von hier *g* ein sehr gutes Angebot bekommen, allerdings irgendwas stimmt immer nicht. Entweder das Hotel schneidet schlecht bei hc ab, wo ich inzwischen Dauergast bin. ODer der Strand ist steinig. So rudere ich schon seit 2 Wochen rum.

Jeder hat seine Prioritäten woanders. Wenn Du mal genau schaust, ein Großteil der schlechten Bewertungen kommt von Leuten unter 25. Und lies Dir die Bewertungen mal ganz genau durch, worüber sie sich beschweren. Nur ein SChrank im Zimmer... gähn, man kann sich auch an bestimmten Sachen aufgeilen. Die Spagettis waren doof. Aha. Es war laut, Disco bis nachts. Ja gut, dem kann man vorbeugen, indem man sich im Vorfeld ein Zimmer fernab der Disse reserviert. Und sorry, viele große Hotels sind für ihr Animationsprogramm und Disco bekannt - da richtige ich mich von Anfang an schon drauf ein, dass es laut ist... aber ich bin da vielleicht auch unkomplizierter.

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.