Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von herzstern am 13.07.2006, 12:54 Uhr

Centerparc weiß jemand...

Hallo

Wollen noch kurzfristig in den Urlaub.Weiß jemand ob es bei Centerparc noch irgendwo Ermäßigungen zu finden sind.Außer Last Minute und Verrückter Mittwoch?

 
3 Antworten:

Re: Centerparc weiß jemand...

Antwort von Feuerpferdchen am 13.07.2006, 15:48 Uhr

Nö, es gibt keine weiteren kurzfristigen Angebote, ich guck auch schon, wollte nächste Woche oder übernächste Woche in den Sauerländer Centerpark, aber was da noch übrig ist, passt nicht. Leider.
Solltest Du noch fündig werden, poste bitte hier ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Centerparc weiß jemand...

Antwort von zickemichelle am 13.07.2006, 16:01 Uhr

Hallo,
habt ihr schon mal bei L´tur geguckt?
Wir sind da drüber mal sehr günstig dahin gekommen, weiss allerdings nicht, ob die Angebote jetzt in der Ferienzeit auch so dolle sind.

LG
zickemichelle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Centerparc weiß jemand...

Antwort von Jake94 am 13.07.2006, 22:17 Uhr

Ruf' doch einfach mal da an!

LG
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.