Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Holzkohle am 27.11.2017, 14:13 Uhr

wie (nachträglich) reagieren? - schlechte Erfahrung im Hotel - Terkey

Huhu,

hm... wo liegt die Definition für alt - aber ja, im Vergleich zu motel-one z.B. könnte man das Hotel als "alt" bezeichnen. In dem Ort, wo wir waren, gibt es leider nur drei Hotels. Und es musste dieser Ort sein weil große Überraschungsparty für meine beste Freundin. Eher ländliche Gegend.
Die Bewertungen waren durchwachsen, die Sauberkeit hatten viele moniert. Auch, dass das Personal (was offenbar tatsächlich nur aus diesem älteren Mann und noch einer Frau besteht) recht unfreundlich sein soll.
Das Frühstück war übrigens top!

Es handelt sich eher um eine Pension mit mehreren Zimmern, auch für Dauerübernachter. Aber eigentlich ein schönes Haus, Eckgebäude, mehrere Häuser. Also nichts Abgeranztes von außen oder so. W-Lan und TV war alles da - ein "Bitte nicht stören"-Schild allerdings NICHT :)

Bei mir war, da war ich aber noch nicht da, meine eine Freundin hat das Zimmer "entgegen genommen" wohl die Außenjalousie kaputt. Da hatte man sich dann mal eben von außen rangehangen und versucht, mit eigenem Körpergewicht die Jalousie aus dem Kasten zu ziehen. Meine Freundin hat das sofort aufnehmen lassen, nicht, dass mir danach dann unterstellt wird, ICH hätte das Teil kaputt gemacht.
Der "Rezeptionsfrühstückshausmeister" versuchte übrigens bei mir die Tür aufzuschließen (ohne zu klopfen) und das mehrmals. Ich meldete mich dann irgendwann von drinnen zu Wort, dass das Zimmer besetzt sei (ich dachte, da hat sich jemand im Zimmer geirrt) Es wurde dann weiter probiert und ich machte dann die Tür auf, vor dieser stand ominöser Hausmeister mit einem Duschkopf in der Hand und den Worten "Duschkopf wechseln" und wollte ins ZImmer. Ich hab mich dann in den Türrahmen gestellt und gefragt, ob das JETZT sein müsste? Ja - JETZT (8.30 Uhr!) Ich hab das verneint und die Tür zugemacht... Dann versuchte er es bei meiner anderen Freundin (schon beschrieben, da steckte wie bei mir der Schlüssel) - und landete dann in der Dusche meiner dritten Freundin, wo die Tür zwar abgeschlossen war, aber der Schlüssel nicht steckte...

Bei mir lagen im Zimmer überall Krümel auf dem Boden, der Teppich war nicht richtig verlegt, und auf dem Nachbarbett (hatte ein DZ zur EZ-Nutzung) lagen Haare unter der Bettdecke (und nicht "irgendwelche"... hab davon auch Fotos gemacht), Toilettenohr (innen) war keimig. Wir waren übrigens am ersten Abend die einzigen Gäste.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.