Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nicole812 am 23.11.2017, 11:06 Uhr

Gebucht

Nachdrm mein Urlaub letzte Woche und der von meinem Mann dies woche genehmigt wurde haben wir heute gebucht.
Irland im September 10 Tage Busrundreise mit Flug .
Ich freu mich.

Das wird dann unser Urlaub 2018 !
Denn diese 10 Tage zu zweit kosten soviel wie Ferien 4 Personen Sonne al inkl..

Aber egal mein Mann wünscht sich das schon soooooo lange und vielleicht haben wir hier 2018 mal wieder einen richtigen Sommer sodass Sonne tanken nicht nötig ist;-)

Und, einige hatten uns ja empfohlen das nicht als Bustour zu machen.Wir haben das jetzt gemacht, weil wir beide kaum Englisch sprechen, ich kein Stress und Streit möchte wann wir wohin fahren im LINKSVERKEHR....
Zudem kennen wir beide Irland gar nicht und möchze einfach einen Überblick mit vielen Infos bekommen und dafür ist so am besten.
Letzendlich wären wir mit Auto und privat gebuchten Hotels auch nicht wirklich viel günstiger gekommen.

 
5 Antworten:

Re: Gebucht

Antwort von Gold-Locke am 23.11.2017, 15:39 Uhr

Das hört sich doch toll an, herzlichen Glückwunsch.
Ich stehe auch in den Startlöchern für Sommer 2018 ....

Liebe Grüße, Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Glückwunsch

Antwort von Ellert am 23.11.2017, 19:26 Uhr

klingt doch nach einem tollen Plan !

Für mich wäre der urlaub mit Gruppe ne Strafe aber warum denn nicht ?
Das mit dem preis kann ich nur bestätigen
meiner war gerade in Norwegen, für den Preis wären wir zu dritt weggeflogen mit AI in die Sonne
sowas ist leider teurer als ne Pauschalreise

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Frage dazu....

Antwort von Methos am 23.11.2017, 20:05 Uhr

Hallo,
Haben wir früher ohne Kinder auch gemacht, fand ich immer entspannend.
Aber fährt ihr jetzt zu zweit oder mit Kindern?
Ich habe wegen Linksverkehr schon ähnliche Gedanken gehabt, aber zwei gelangweilte Teenager im Bus würden mich im Moment nur stressen...
Ich bin mal gespannt, was wir nächstes Jahr machen.
Viele Grüße und schreib noch mal ....

Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gebucht

Antwort von albaconi am 24.11.2017, 10:34 Uhr

Wir haben 2012 eine Bus- Rundreise um ganz Irland gemacht (15 Tage) und haben es nicht bereut. Man muss sich um nichts kümmern und kann sich ganz auf die Besichtigungen und Eindrücke einlassen.
Es ist zwar anstrengend, fast jeden Tag in einem anderen Hotel zu übernachten, aber das weiß man ja vorher ;)
Wir waren eine Gruppe von 45 Leuten und hatten einen lockeren Umgang. Man hat mal zusammen was gemacht, aber meist sind wir auf eigene Faust los.

Ich würde es immer wieder so machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Marion

Antwort von nicole812 am 24.11.2017, 13:58 Uhr

wir fahren zu zweit, endlich mal ausserhalb der Ferien.
Unsere Jungs sind nächstes Jahr dann beide in der Lehre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.