Reisen und Urlaub mit Kindern

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Geschrieben von Terkey235 am 27.11.2017, 13:27 Uhr

wie (nachträglich) reagieren? - schlechte Erfahrung im Hotel

Oh ha, was war denn das für ein Hotel? Eher ein einfaches, oder? Zimmer mit richtigen Schlüsseln gibt es ja eher noch selten, also weniger in modernen Häusern, sondern meist in kleinen, etwas älteren Betrieben. Da habe ich auch schon erlebt, dass das Personal mehrere Aufgaben hatte.

Grundsätzlich hänge ich das "Bitte nicht stören"-Schild raus, aber trotzdem geht es gar nicht, dass der Hausmeister einfach im Zimmer steht. Und die Sauberkeit muss stimmen, egal ob günstige Herberge oder Luxusschuppen. Und auch Abzocke beim Preis geht gar nicht.

Brief/Email an das Hotel mit Kopie an Booking. Auf jeden Fall negativ bewerten und sehr deutlich die Mängel und den Umgang mit Gästen beschreiben.
Wie waren denn die anderen Bewertungen? Die müssen doch ganz gut gewesen sein, sonst hättet ihr doch sicher nicht gebucht.

LG terkey

 
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