Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mucksilia am 13.05.2022, 9:01 Uhr

Surfen lernen im Ausland?

Ich habe vor bald 40 Jahren ( ) jedes Jahr einen Surf-Kurs im heutigen Kroatien gemacht. Angefangen mit 13 oder 14. Wenn man gut schwimmen kann, kein Problem. In Kroatien gab es viele Felsen im flacheren Meer und ich habe heute noch Narben an den Schienenbeinen. Da hat man auch mal ein Segel auf den Kopf gekriegt oder hatte Angst, nicht zurückzukommen.Aber Spaß gemacht hat es trotzdem. Und passiert ist niemandem etwas.Was meinst du mit Sicherheitsaspekt?
Wenn der Wind ablandig ist? Dafür ist normalerweise jmd von der Surfschule draußen (meistens im Boot).
Schau es dir vor Ort an und entscheide. Und mach dir nicht so viele Gedanken um die Sicherheit - wenn er ein guter Schwimmer ist. Ich habe noch nie gehört/ gelesen, dass ein Kind im Surfkurs abgesoffen ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.