Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 15.05.2022, 20:37 Uhr

so zu buchen macht es günstiger

also vom Angebot Grundkosten kann man sagen,
alles bezahlbar
was da alles noch dazu kommt sehen Eltern dann erst später
20.- fürs Abendessen im Lokal ist normal mit Getränk, das reicht kein Steak.

Malta beim Zerg war das Essen und Hotel ja so schlimm,d as hatte ich damals doch hier schon gefragt als das gebuchte Hotel 0% Empfehlung bei Holdaycheck hatte.
Brot verschimmelt auf dem Buffet und sowas, dann war das Thema auch durch für die Klasse , da wars dann halt Pizza Hut etc wo man auch sitzen konnte. Aber ärgerlich wenn das Essen an sich ja bezahlt gewesen wäre.

Die Zweite war mal im Schullandheim mit einer Art Wagenburg, da gabs ne Küche und die haben dann abwechselnd gekocht, die Lehrerin tat mir auch leid.
Kind eins Ostsee Jugendherberge und sogar Vollpension, aber auch schon 15 Jahre her.
Klar ist ein Lokal besser wenn man aussuchen kann was man möchte
aber Klassenfahrt ist ja nicht Luxusurlaub... Ich bin auch eher der Lokalesser mit dem Steak, gebe ich zu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.