Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 15.05.2022, 13:20 Uhr

Frage ista uch immer, was mag man essen

ein Rumpsteak ist teuer als ein Bauernfrühstück...

Früher gabs Klassenfahrten mit mindstens Halbpension, die Zeiten fand ich deutlich besser und auch planbar für Familien die es nicht so dicke hatten.

Kind klein war in Klasse 10 auf Malta im Hotel mit Halbpension, Essen aber so schlimm dass die nach einer nacht da nichtmehr zum Essen waren. Allerdings ging das dann eher in Richtung Pizza und Burger. Cocktails etc gabs keine, aber mal ein schönes Eis
Ich glaube wir hatten mit 20.- am Tag kalkuliert und das reicht auch noch was vom Hardrock Cafe...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.