Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zita am 06.03.2021, 13:37 Uhr

Nordsee- Erfahrungen

Eine Stimme für die ostfriesischen Inseln!!

Ich bin absoluter Ostfriesland Fan und mag das Festland auch sehr. Aber noch besser gefallen mir die Inseln, sie sind eine Welt für sich und man hat das absolute Ferienfeeling ab der Fährüberfahrt!!!

Am liebsten mag ich Borkum, da ist noch ein bisschen was los, aber auch tolle Strände, auch ein Kinderstrand und insgesamt ein Kindertraum, auch für die größeren. Juist ist landschaftlich sehr schön, mir aber etwas abgehoben und besonders teuer. Spiekeroog ist auch wunderschön, seeehr ruhig und klein. Wangerooge ist auch nett. Am trubeligsten ist es auf Norderney.

Gönnt euch die Inseln, Ihr werdet immer wieder kommen!!

LG Zita

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.