Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Trini am 04.03.2021, 7:30 Uhr

@ellert

Gibt es was Neues vom Centerpark?

Trini

 
19 Antworten:

Ich warte

Antwort von Ellert am 04.03.2021, 9:46 Uhr

Die reisewarnung ist ja verlängert
Gut dass ich gepokert habe.
Wie schnell die wohl reagieren ?

Ach ja , ich sehe Paris auch nicht im Juni .... leider wobei ich das mit Impfung ggf wagen würde wenn entsprechende hygienekonzepte kommen
Meinschiff Werbung kommt auch jede Woche das wäre es aktuell aber nicht

Dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich warte

Antwort von Trini am 04.03.2021, 10:25 Uhr

Blaue Reise wollen wir auch nicht nochmal angehen.
Für November hoffen wir auf Normalität.

Ansonsten würde ich gern so bald wie möglich mal im Lande flüchten.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich bin gespannt, Montag würden wir anreisen

Antwort von Ellert am 04.03.2021, 18:07 Uhr

Ich hätte jetzt gedacht dass die Leute die es trifft im Laufe des Tages alle Infos bekommen
dass diese Mails alle schoni n der Schublade liegen
Logge ich mich ein ist es eine aktive Buchung mit allen Infos als würden wir fahren können...
Nach so vielen Monaten Lockdown sollte das reibungslos gehen

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ellert

Antwort von Gold-Locke am 04.03.2021, 20:48 Uhr

Toll, der Lockdown wurde bis 28.3. verlängert, wir würden aber erst am 29.3. in den Centerparc fahren, also genau einen Tag später. Da wird sich CP bei uns wohl vorher nicht rühren ....
Von einer Anreisemöglichkeit am 29.3. gehe ich dennoch NICHT aus.

Liebe Grüße, Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin gespannt, Montag würden wir anreisen

Antwort von Fru am 04.03.2021, 22:31 Uhr

Reibungslos ? Ich gehe davon aus, dass die auf totaler Sparflamme arbeiten, da kann das Schub mal nicht reibungslos laufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich warte jetzt auch die Reaktion, bisher nichts

Antwort von Ellert am 05.03.2021, 13:11 Uhr

Und irgendwie habe ich auch keine Lust im November nach Frankreich
aber das kann ich ja nicht umbuchen auf März 22
sonst würde ich das sofort...

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Unfassbar

Antwort von Trini am 05.03.2021, 19:55 Uhr

Ich würde dann doch morgen mal anrufen und gleich um Rückzahlung bitten.
Sie DÜRFEN euch ja nicht beherbergen.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

tja, ich sag nur Aida und Goldlocke....

Antwort von Ellert am 05.03.2021, 20:32 Uhr

Ich frage mich ob es ggf Leute gibt die losfahren weil sie denken sie dürften wenn nicht storniert ist..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Naja, ....

Antwort von Trini am 05.03.2021, 21:38 Uhr

...unsere Vermieterin hätte uns ja über Silvester tatsächlich beherbergt.
Ein so großes Unternehmen wie CP kann das natürlich nicht machen.
Aber drei Tage vor Anreise noch nicht storniert zu haben ist schon heftig.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Naja, ....

Antwort von Port am 05.03.2021, 21:47 Uhr

Und gerade wenn noch ein Wochenende dazwischen liegt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unfassbar

Antwort von leonessa am 06.03.2021, 1:47 Uhr

Ich finde die Situation gerade auch unfassbar - aber was ist denn tatsächlich, wenn man sich dann mit Schnelltests freitesten kann? Ist ja noch etwas Zeit - ich denke, die Parks hoffen darauf und wollen wieder öffnen....

In Bayern sind wir ja schon "weiter" - wir haben hier tatsächlich Tests für Schüler und auch wir in der Arbeit können uns 2 mal die Woche kostenlos testen lassen (Schnelltest) bzw. selbst testen (medizinisches Personal). Wir dürfen auch diese Tests für Angehörige mit nach Hause nehmen und testen, falls der Verdacht auf eine Infektion besteht.

Sollte der Test positiv sein, muss ein PCR-Test her. Unterdessen testen wir ja seit Wochen auch unsere Patienten mit dem Schnelltest und zum Glück gab es bisher keinen einzig positiven Befund....

Ich denke, die nächsten 2 Wochen ändert sich noch etwas...



LG, Leonessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

noch 2 Tage bis zu Ihrem Urlaub

Antwort von Ellert am 06.03.2021, 9:27 Uhr

zeigt meine Centerparcs-Seite an...
Ja, ich nehms aktuell eher lustig
habe aber mitgeteilt wohin ich meine Rückzahlung haben will denn die Kreditkrte von vor einem Jahr existiert nichtmehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei Ellert sind es aber keine 2 Wochen mehr, sondern 2 Tage...

Antwort von Trini am 06.03.2021, 11:43 Uhr

...und da gilt noch komplett das Beherbergungsverbot.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ohne Worte

Antwort von Ellert am 06.03.2021, 11:46 Uhr

ich schüttel nur noch mit dem Kopf bei der Infopolitik

Aber ich habe jetzt das was ich wollte
nicht fahren können eben
mal schauen was der November bietet,da wollten wir ins Elsass

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei Ellert sind es aber keine 2 Wochen mehr, sondern 2 Tage...

Antwort von Gold-Locke am 06.03.2021, 17:27 Uhr

Das ist echt unglaublich, dass die 2 Tage vorher noch überhaupt nicht reagieren.
Bin gespannt, wie es bei uns mit gebuchter Anreise 29.3. weiter geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei Ellert sind es aber keine 2 Wochen mehr, sondern 2 Tage...

Antwort von leonessa am 06.03.2021, 23:39 Uhr

.... dann habe ich das wohl falsch verstanden. Ich dachte, es geht noch um mindestens 4 Wochen.

Wir zittern ja auch für Pfingsten, aber das hatten wir letztes Jahr schon. Damas konnten wir gerade so (4 Tage nach dem offiziellen ok) verreisen - allerdings mit Einschränkungen. Wir durften z. B. als Tagestouristen nicht auf die Ostfriesischen Inseln, Restaurants nur mit enormen Einschränkungen, Bäder zu....

Letztendlich hatten wir ja eine Ferienwohnung auf dem Festland am Meer - wir waren einfach nur froh, dem ganzen Schlamassel etwas zu entfliehen (Bayern war damals ganz schlimm betroffen). Dass es ein Jahr später immer noch so ist, hätte damals keiner geahnt...

Wenn man natürlich CP mit Schwimmbad bucht, so sieht das natürlich noch einmal ganz anders aus und ich würde definitiv mit einer Absage rechnen.


LG, Leonessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir wären heute Abend losgefahren

Antwort von Ellert am 07.03.2021, 8:50 Uhr

ab Morgen früh geurlaubt ( wir übernachten oft auf dem Hinweg)
Wissen tun wir es, hören ja Nachrichten,
aber absagen wäre sicher sinnvoll gewesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachfrage

Antwort von Trini am 08.03.2021, 9:54 Uhr

Gibt es was Neues?

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

NIX - eigentlich würden wir in 2,5 Stunden Einchecken...

Antwort von Ellert am 08.03.2021, 10:29 Uhr

allerdings haben sie auch nie die fehlende Restzahlung angemahnt...

ich frage mich gerade ob da denn ggf welche vor verschlossenen Türen stehen, ggf die aus dem Ausland kommen und dachten kein Storno also Reise möglich ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.